Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Vereinsinformation


Liebe SportlerInnen,
liebe ÜbungsleiterInnen,
liebe Förderer und Gäste!

Das Corona-Virus bestimmt weiterhin unser Leben und somit auch unser Sportlerleben. Unsere Trainingsangebote dürfen noch nicht wieder starten. Dennoch sind wir der Meinung, dass das seitens unserer Regierung, in Abstimmung mit den Experten, die richtige Entscheidung ist, akzeptieren sie und stehen dahinter.
Unser aller Gesundheit ist unser höchstes Gut, dafür treten und setzen wir uns ein. In diesem Fall mit einem Verzicht auf unseren geliebten Sport.

Das für Juni geplante Fußballturnier entfällt, ebenso das für August geplante LineDance-Event.

Wir danken allen Mitgliedern und Förderern für ihre Treue  -  ohne euch geht es nicht! Bitte haltet weiter zu eurem Verein!

Unsere ÜbungsleiternInnen, SpartenleiterInnen, der gesamte Vorstand hoffen darauf, bald wieder beginnen zu können.

Mit diesem Vertrauen und der Zuversicht, dass wir diese Krise gemeinsam durchstehen, denken wir an euch, freuen uns auf euch beim Trainingsstart und auf unsere Gäste bei den kommenden Veranstaltungen.

Bleibt gesund
Euer Sportverein vor Ort
Sarkwitzer Sportverein e.V.
Der Vorstand

18.04.2020