Sarkwitzer Sportverein e.V.
Bewegung für ALLE

Sigrid W.
23.12.2020 10:29:12
CORONA: Ein ereignisreiches, unsportliches, total anderes Jahr liegt hinter uns. Ich freue mich, dass wir es trotzdem geschafft haben einigermaßen sportlich durch das Jahr 2020 zukommen. Dank an den Vorstand, insbesondere Harry, und unsere Sportwartin Birgit für euren Einsatz, weswegen wir bereits im Mai wieder durchstarten konnten. Ebenso herzlichen Dank für die Entscheidung unsere Übungsleiter*innen, während des Lockdowns, angepasst zu entlohnen und auch die Mitglieder nicht zu vergessen. Ich wünsche euch allen ein harmonisches, gesundes Weihnachtsfest, einen ruhigen Jahreswechsel, ein friedvolles Jahr 2021 und uns allen einen erfolgreichen Start in ein wenig Normalität.
Sonja Cz.
30.06.2018 18:31:32
Ein wirklich sehr schönes Fest. Ich bin froh mir das mal angucken zu können! Die Dekoration fand ich sehr gelungen - das Western-Feeling war auf jeden Fall da (ich fand die Kakteen eine witzige und originelle Idee) und der DJ bzw. die Musik die aufgelegt wurde, war auch ziemlich gut. Auch wenn ich selber kein Linedance beherrsche; mein Füße wollten bei der Musik auf jeden Fall mittanzen ;)
Und Essenstechnisch, habe ich mich dann doch an Bar gewandt -die Kuchen-Bar! Sehr lecker.
Ich sage Danke für diesen schönen Nachmittag und toll gemacht (insbesondere da dies ja wohl euer erstes Fest dieser Art war)!!! Hut ab!
Thorsten
29.06.2018 17:20:54
Gelungenes Fest, toll organisiert. Fast hätte das Wetter noch Probleme gemacht, aber das ging dann ja auch noch.
Das Texas-Chili war besonders lecker, die Maiskolben ebenso, genau wie der tolle Krautsalat. Wie gesagt, habt Ihr toll gemacht! Danke an die Organisatoren.
Sabine Denker
23.06.2018 20:04:27
Herzlichen Dank an alle Macher, Helfer und Mitdenker, die den 23.6. zu einem unvergesslichen Tag gemacht haben. Und an die Country Seagulls: Ihr seid einfach spitze !!!
Bine
Anja Hansen
19.05.2018 10:23:37
Yeeeahh, endlich haben auch wir eine schöne Homepage! Lieben Dank an die Ersteller!
Ich wünsche uns viele, viele Beiträge; solche, die uns freuen, und solche, die uns helfen, besser zu werden.

LG
Anja